News

Tera Sneak Peek – Resumee

Im großen und ganzen kann man sagen, dass die Server dem Ansturm nicht gewachsen waren. Laut Aussagen des Tera-Facebook Accounts lag es jedoch nicht an den Spielermassen, die auf die Server wollten, sondern an einem anderen Problem, an dem seit gestern gearbeitet wird.

Offiziell sagte man heute das Event ab und verschob es auf den Tag X, der auch noch nicht feststeht, da man seitens der Entwickler nicht weiß, wann man das Problem in den Griff bekommen wird:

Das für dieses Wochenende geplante Sneak Peek-Event wird aus technischen Gründen leider entfallen. Da derzeit nicht absehbar ist, wann ein reibungsloser Ablauf des Events möglich ist, kann momentan kein neuer Termin bestimmt werden. Wir arbeiten in enger Zusammenarbeit mit dem Entwickler Bluehole rund um die Uhr an der Fehlerbehebung.

Der große Spieleransturm war nicht die Ursache des Ausfalls. Die Anzahl an Spielern sollte uns im Rahmen eines Stress-Tests Einblick über mögliche Probleme geben. Trotz vorheriger Tests, führte bereits der Eintritt in die Spielwelt aus unvorhersehbaren Gründen zu Schwierigkeiten.

Sobald wir neue Informationen zur zukünftigen Eventplanung haben und die technischen Probleme definitiv beseitigt sind, werden wir euch auf der offiziellen Seite, im Forum und über die Social-Media-Kanäle darüber informieren.

Wir entschuldigen uns für den Ausfall des Events und versichern euch, dass wir fieberhaft daran arbeiten euch möglichst zeitnah Zugang zu TERA gewähren zu können. Wir danken allen TERA-Fans für ihre Geduld und ihr Verständnis und hoffen, euch schon bald positive Neuigkeiten mitteilen zu können.

Demnach kann ich euch leider auch keine Ingame-Materialien präsentieren, die ich Euch sehr gern bereit gestellt hätte. Sobald es ein neues Datum gibt, an dem es vielleicht klappen könnte, werde ich Euch natürlich informieren. Anbei noch eine der meistgesehenen Impressionen der „Tests“. (Quelle)

 

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"