News

Camping im Garten und heiße Date-Night-Outfits

Das sind die neuen Sims 4 Sets

Vor kurzem wurde die Sims 4 Roadmap für die kommenden Monate veröffentlicht. Nun wurden auch die Themen der beiden an 26. Mai erscheinenden Sets bekanntgegeben.

Das erste Set wird die Herzen eurer Sim-Kinder höher schlagen lassen. Mit dem Kleine Camper Set können sie im heimischen Garten abenteuerliche Festungen aus Kissen und Decken errichten. Und wenn es dann dunkel ist können die kleinen zusammen unter freiem Himmel auf der neuen Leinwand einen Film schauen.

Höchstwahrscheinlich können auch Teenager und erwachsene Sims so Open-Air-Kinofeeling aufkommen lassen. Die Decken-Forts werden Sie aber vermutlich nicht nutzen können – schade eigentlich.

Während das Kleine Camper Set sich auf neue Bau- und Kaufmodusobjekte fokussiert, ist das zweite angekündigte Set etwas für alle, deren Sims-Kleiderschränke chronisch „leer“ sind. Das Mode zum Verlieben Set bietet eine Reihe an Date Night Looks mit denen eure Sims garantiert die Aufmerksamkeit ihres Crushs erregen werden. Die Looks in diesem Set sind übrigens von der Pariser Designerin Paola Locatelli inspiriert.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"