News

Blizzard arbeitet an neuem Survival Game

Blizzard ist neben der Kritik der letzten Monate vor allem durch die Warcraft- und Starcraft Reihe bekannt geworden. Neben weiteren Spielen, wie Overwatch und Hearthstone will man nun ein neues Terrain erkunden.

Ein brandneues, bisher nicht weiter angekündigtes, Survival-Spiel soll nun aus der Spieleschmiede kommen. Dieses soll dann sowohl für den PC, als auch auf den Konsolen spielbar sein. Eine Welt voller Helden, unerzählter Geschichten und Abenteuern, die erlebt werden wollen, soll den Spielerinnen und Spielern geboten werden.

Und eben für genau diesen Titel sucht Blizzard aktuell nach Mitarbeitern. Das Spiel ist noch im Anfangsstadium, bis es also wirklich mehr Informationen gibt, wird noch einiges an Zeit vergehen.

Quelle: blizzard.com
Quelle
blizzard.com
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"