News

Activision Blizzard – Warcraft Roadmap

Die bevorstehenden Monate dürfte Anhänger*innen von Blizzards Warcraft-Reihe gefallen. Gestern kündigte man in den Abendstunden die nächsten Termine an, die schon vor der Türe stehen!

Begonnen wurde mit dem Kartenspielableger Hearthstone, der sich mit seinen Sets am Warcraft Universum orientiert. Bereits in einer Woche, am 15. März, wird es erste Details zu einer der drei geplanten Erweiterungen geben. Auch die Änderung am Kernset soll kurz danach besprochen werden, die turnusmäßig einmal im Jahr ansteht.

Doch auch die World of Warcraft-Spieler*innen bekommen in den nächsten Wochen Futter in Form von Informationen! Am 19. April wird die kommende Erweiterung enthüllt und gezeigt, woran die Entwickler*innen die letzten Monate fleißig gewerkelt haben. Das Ende der Ewigkeit ist läuft hier parallel bereits als letztes großes Update der Shadowlands-Saga.

In der Saison der Meisterschaft wurden nun die Zugänge zu Zul’Gurub geschaffen, um sich dort die entsprechenden Belohnungen zu holen. Parallel dazu sind Spieler von The Burning Crusade Classic nun schon ein wenig unterwegs in Hyjal und dem schwarzen Tempel.

Im Mai werden dann noch Informationen über den Mobile-Titel bekanntgegeben, der auch schon von Vielen erwartet wird.

Quelle
Offizielle Webseite
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"