EventsNews

Neues Addon: „Mists of Pandaria“?

Gestern sicherte sich Blizzard Eintertainment die Trademark-Rechte an „Mists of Pandaria“. Die International Class Code 009 und 041 scheinen zu bestätigen, dass es sich tatsächlich zumindest schonmal um ein Spiel in irgend einer Art und Weise handelt!

In wie weit die Pandaren, deren „Startgebiet“ oder andere Sachen die Pandaran betreffend wirklich in einem Addon verarbeitet werden, zeigen sich aber aller Wahrscheinlichkeit nach aller frühestens auf der Blizzcon in gut 2 1/2 Monaten. Natürlich sollte man den Franzosen von mmo-champion nicht unterschätzen, was geleakte Informationen angeht (s. diese), aber es hilft nichts – abwarten heißt die Devise!

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

4 Kommentare

    1. das wär mal so richtig edel 😀

      naja aber die grössere Frage is, wenn die eine Fraktion Pandaren bekommt, was kriegt die Gegenseite? Oger? mit 2 Köpfen?!?!

      dafür 🙂 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"