News

Berlin, Berlin wir Burgern in Berlin!

Ab dem 30.06. ist es so weit. Der „Just Stevinho“ wird bei McDonal’s für eine Woche erhältlich sein. Als Newseule und ehemaliges wowszene-Mitglied habe ich es mir zur Aufgabe gemacht die Leitung der deutschlandweiten Communityevents für den Raum Berlin!!! zu übernehmen. Wer also auch dabei sein möchte und noch nicht weiß was abgeht, hier ein paar kleine Eckdaten:

Datum: Samstag, den 02.07.2011
Treffpunkt: ab 16.00 Uhr am Brunnen vor dem Galleria Kaufhof (Alexanderplatz)
Start: ab 16.30 werden wir uns dann in eine der dortigen McDonald’s Filialen begeben um diese kräftig leer zu looten!
Was gibt’s noch?: Neben leckeren Burgern viel Spaß mit allen Teilnehmern und ein episches Video! Vielleicht ziehn wir auch noch weiter zu anderen McD-Filialen!
Teilnahme: Meldet euch entweder direkt in der Facebook-Gruppe an oder meldet Euch bei mir per Mail: mystixx@newseule.de

Würde mich freuen den ein oder anderen von Euch auch begrüßen zu dürfen (Der Frauenanteil ist noch sehr unterbesetzt!).

Eine Liste mit weiteren Event-Städten findet Ihr *hier*

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

3 Kommentare

  1. Ich würde echt gerne zu so einem Event kommen aber es ist alles so weit weg.
    Das nächste wäre Stuttgart, aber dafür bin ich auch eine Stunde unterwegs!
    Schade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"