Der Weg des legendären Schurken

Für alle unter Euch, die gerne wüssten wie genau man eigentlich an die Fänge des Urvaters kommt und was die einzelnen Schritte und die Geschichte dahinter ist, hat Blizzard nun eine Videoreihe vorgestellt. Leider auf Englisch, aber gut verständlich 🙂

Es wird gezeigt wer eigtl. der Auftraggeber ist, woher er kommt und was seine Absichten sind. Also auf jeden Fall sehenswert!!!


Auf der offiziellen Seite findet ihr auch eine Liste der Spieler, die die Dolche bereits ihr Eigen nennen. Hätte nicht gedacht dass es so viele sind!! 😀 (Quelle)

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

  1. Wie geil ist das denn bitte? Da verwandelt der sich und man denkt, jetzt kommt ein unverderbter riesen Deathwing und dann ist das nur so ein süßer kleiner Welpe? XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"