News

Die Ruhe vor dem Sturm

Ich weiß, dass es seit ein, zwei Tagen ein wenig sehr ruhig geworden ist. Einmal gabs wieder nichts großartiges zu nennen (mal abgesehn, davon dass das WoW-Magazin eingestellt wird WOAR) und andererseits hat mich die Unlust für dieses Wochenende gepackt.

Nach den letzten Wochen Arbeit, wollte ich einmal nen Wochenende nichts tun 🙂 Und das habe ich auch ganz gut vollendet. Abschluss war gestern Abend ne kleine RL-Runde mit Micha, Chris und seiner Freundin Franzi, mehr dazu folgt! Die kommende Woche startet also wieder ab morgen mit neuen News und als kleine Entschädigung wird es auch noch einmal ein Gewinnspiel geben.

So far
teh Owl

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

    1. Eigentlich ist ja der Bahnbetreiber schuld. Hätt er nicht zu frph geschlossen hätten wir min bis 2 Uhr gespielt und da hätts vieleicht auch nicht geregnet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"