ArtikelEvents

E3 2018: Bethesda Conference

Quake Champions

Der sich noch in Early-Access befindliche Multiplayer Shooter Quake Champions ist zwar nichts Neues, bekommt aber einen Satz neuer spielbarer Helden. Doch die eigentliche Überraschung ist die angekündigte Aktion: So könnt ihr das Spiel bis zum 18.06. komplett gratis testen. Als Bonus dürfen alle die an dieser Testwoche teilnehmen das Spiel auch danach einfach weiterspielen. Ihr bekommt also Quake Champions in diesem Zeitraum geschenkt.

Prey

Und auch bei Prey tut sich einiges. Mit dem kostenlosen Update von letzter Nacht wird das Spiel um ein New Game + und einen Survival Modus erweitert. Im Sommer wird sich dann noch der Modus „Typhon Hunter“ dazugesellen. Dieser Modus lässt dich und deine Freunde ein nettes Versteckspiel mit Typhon-Fähigkeiten erleben. Also eigentlich wie Prop Hunt, nur im Weltraum. Doch nicht nur freie Inhalte wurden gezeigt. Mit dem DLC Mooncrash bekommen Spieler ein ganz neues und jedes mal einzigartiges Erlebnis. Die gleichzeitig mit dem erwähnten Update erschienene Erweiterung stellt Euch vor die Aufgabe, nach einer Bruchlandung einen Weg wieder runter vom Mond zu finden. Und als wäre das alles noch nicht genug, wurden auch noch zwei VR-Erfahrungen angekündigt.

Wolfenstein : Youngblood

Und auch die Wolfenstein-Reihe wird natürlich nicht vergessen und bekommt daher Zuwachs in Form eines Coop-Shooter. Das Spiel ist 19 Jahre nach den Ereignissen von The New Colossus angesiedelt und stellt uns gleich zwei neue Protagonisten vor. Ihr dürft also alleine oder zu zweit in die Rolle der Töchter von B.J. Blazkowicz schlüpfen und sie bei Ihrer Suche nach ihrem Vater begleiten. Abgesehen davon wurde auch für diese Franchise mit Cyberpilot ein neues VR-Erlebnis enthüllt.

Skyrim: Very Special Edition

Und natürlich ist sich Bethesda auch bewusst, dass sehr viele auf Neuigkeiten zu einen neuen Skyrim-Teil warten. Informationen gab es zwar nicht, trotzdem wurde etwas ganz Besonderes vorgestellt. Doch seht einfach selbst.

Vorherige Seite 1 2 3Nächste Seite
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"