News

Mario Strikers: Battle League Football

Der Fußball-Spaß kehrt zurück auf Nintendo Switch

Nachdem Mario Tennis Aces und Mario Golf Super Rush die Sportklassiker auf die Nintendo Switch gebracht haben, folgt nun der nächste Sportableger. Mit Mario Strikers: Battle League Football erscheint der Wii-Nachfolger von Mario Strikers Charged Football nun ebenfalls für die Nintendo Switch.

In spannenden 5-gegen-5-Partien dribbelt ihr euch über das Spielfeld und versucht so viele Tore wie möglich zu erzielen. Im Gegensatz zum gewöhnlichen Fußball ist in Mario Strikers: Battle League Football Tackling erwünscht. Zudem gibt es Items und durch Hyperkugeln ausgelöste Spezialschüsse, die euch nicht nur einen Vorteil, sondern auch gerne mal die doppelte Punktzahl gewähren.

Mario Strikers: Battle League Football bietet neben einem Einzelspieler-Modus auch Spaß für mehrere Spieler. Bis zu acht Spieler können gegeneinander auf einer Nintendo Switch Konsole spielen. Dabei werden jeweils vier Spieler einem Team zugeordnet. Im Online-Club-Modus können bis zu 20 Spieler einem Club beitreten und so versuchen, zum besten Club der Welt aufzusteigen.

Erscheinen soll Mario Strikers: Battle League Football am 10. Juni 2022

Quelle
Nintendo
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"