News

Kirby und das vergessene Land

Die kleine, alles einsaugende Fressmaschine Kirby wird am dem 25.03.2022 wieder ihr Unwesen in einem neuem Abenteuer treiben.

Der Nintendo Switch Exklusiv-Titel erinnert ein wenig an Super Mario Oddysey und ist natürlich in 3D! Dabei muss sich euer rosa Freund durch verlassene Bauwerke einer vergangenen Zivilisation schlagen und kann auf seinem Weg einiges entdecken.

Quelle: Nintendo

Den Ankündigungstrailer gab es während der gestrigen Nintendo Direct und für euch noch einmal hier:

Nun stellt sich nur noch die Frage, ob ihr allein oder gemeinsam loszieht und die Geheimnisse des vergessenen Landes erforsch!

Quelle: Nintendo
Quelle
Nintendo Direct (Trailer)
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"