EventsNewsVideo

SGF 2020: NBA 2K21 Announcement Trailer

Nach der harschen Kritik des Vorgänger in Sachen (Glücks-)Spiel im Spiel, dürfte NBA 2k21 bei den Fans nun ganz genau im Fokus stehen.

Der Nachfolger zur kommenden Saison soll im Herbst (voraussichtlich im September) erscheinen. Der aktuelle Trailer verrät jedoch noch nicht wirklich viel, zur wohl gefragtesten Basketball-Simulation. Man legt in dem Announcement Trailer eher das Augenmerk auf die bessere, realistischere Grafik, Physik und dem Spiel von Licht und Schatten.

So müssen sich die Fans der Reihe vorerst mit dem Pre-Alpha Blick in eine Trainingshalle begnügen, in der Zion Williamson am Ende seiner Trainingseinheit ist. Völlig verschwitzt setzt er zum finalen Slam Dunk an, bevor der Korb auf den Boden fällt und das Video endet.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"