Test

Im Test: Die Sims 4 – Mode zum Verlieben-Set

Das neuste Mode-Set wartet mit einer Mischung an topaktuellen Trends und zeitlosen Looks auf. Allerdings gibt es wie immer mehr Outfits für weibliche Sims.

Das Mode zum Verlieben Set bietet eine ganze Reihe neuer Outfits, mit denen sich eure Sims für das nächste Date herausputzen können.

Positiv finden wir, dass die verschiedenen Looks sehr abwechslungsreich sind und von chic bis eher casual reichen. Weniger gut hingegen, dass die männlichen Sims wieder mal etwas stiefmütterlich behandelt wurden und deutlich weniger neue Kleidung bekommen. Hinzu kommt, dass viele der männlichen Outfits einfach nur auf die entsprechende Körperform angepasste Varianten der Kleidungs-Optionen für weibliche Sims sind.

Das liegt vermutlich am Wunsch der Community, mehr geschlechtsunabhängige Kleidungsoptionen zu haben und ist in dieser Hinsicht durchaus nachvollziehbar. Dennoch finden wir es etwas schade zu sehen, dass das unterm Strich noch weniger „eigene“ Outfits für männliche Sims bedeutet.

Hier sind die neuen Outfits im Überblick:

Quelle: EA Games / Screenshot
Quelle: EA Games / Screenshot
Quelle: EA Games / Screenshot
Quelle: EA Games / Screenshot
Quelle: EA Games / Screenshot
Quelle: EA Games / Screenshot

    Für wen sich das Set lohnt

    Wie bei allen Mode-Sets, gilt auch hier: Das Mode zum Verlieben-Set ist eine gute Wahl für alle, die die enthaltenen Kleidungsstücke unbedingt in ihrem Sim-Kleiderschrank haben wollen. Alle anderen verpassen nicht wirklich etwas, wenn Sie auf dieses Set verzichten.

    Mehr anzeigen

    Ähnliche Artikel

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Schaltfläche "Zurück zum Anfang"