News

Kostenlose Mini-Updates und Patches mit Sims 4 Delivery Express

Das neue Delivery-Express-Feature ermöglicht es EA, kleinere Bug Fixes oder einzelne neue Items auch zwischen den monatlichen Patches ins Spiel zu bringen.

Angekündigt wurde Sims Delivery Express (kurz SDX) im Inside-MAxis-Livestream vom 23. November. Das neue Feature arbeitet primär hinter den Kulissen und ermöglicht es EA, kleinere Updates auch zwischen den monatlichen Patches vorzunehmen.

Teilweise wird es sich bei diesen Updates nur um Bug Fixes handeln, aber auch neue Frisuren, Kleidungsstücke und Möbel können so ins Spiel gepatched werden. Eine solche Express Delivery gab es bereits: eine neue Frisur. Außerdem wird es ein Set mit festlichen Deko-Objekten geben.

Die erste Lieferung des Delivery Express – eine neue Frisur. (Quelle: Screenshot/EA Games)

Einziges Manko ist, dass der Spieler zwar darauf aufmerksam gemacht wird, dass es neue Inhalte gibt, aber nicht, welche das sind. So läuft man Gefahr, die neuen Items einfach zu übersehen. Denn wer kennt schon den gesamten Item-Katalog auswendig?

Quelle
Inside Maxis Twitch-Livestream vom 23. November
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"