ArtikelTest

Im Test: Madden NFL 22

Die weiteren Spielmodi haben wir uns natürlich auch kurz angeschaut und mehr dazu findet ihr in diesem Abschnitt.
In „Jetzt spielen“ geht es wieder direkt zur Sache. Ob allein oder gegen eure Freunde wird ein schnelles Spiel gestartet und einige Einstellungen vorgenommen, bevor es direkt losgeht. Selbstverständlich sind auch die „Online„-Spiele wieder mit von der Partie, bei denen Ihre gegen die ganze Welt antreten könnt. Beim „The Yard“ Modus fühlen wir uns zurückversetzt in den VOLTA-Modus, den man von Fifa kennt. Es geht auf einen kleineren Platz mit speziellen Regeln, was das Punkten angeht und weniger Spieler stehen auf dem Feld. Mit diesem Modus wurden wir auch kurz in unserer Face of the Francise Saison konfrontiert und fanden es eine witzige und coole Abwechslung. Insgesamt war es aber ziemlich leicht zu punkten (wir haben auf mittleren Schwierigkeitsgrad getestet).

Wer es gerne ausführlicher mag, der kann sich auch als Manager*in versuchen und hat quasi „alles“ an der Backe. Ihr seid der Leiter des Teams, müsst die Finanzen überblicken, die Spieler zum Sieg führen (auf dem Feld agieren) und auch für den Nachwuchs sorgen. Scouting ist dabei für neue Spieler unerlässlich, die ihr dann auch trainiert werden wollen! Doch in der NFL geht nichts ohne Fans und Investoren. Denn in der Sportart, wo Unsummen schnell mal entstehen können, solltet ihr diese beiden Gruppen fest an euch binden, um so finanziell gut aufgestellt zu sein.

Quelle: EA

Beim „Ultimate-Team„-Modus (MUT) wird wieder die beste Teamcombo gesucht, mit der ihr dann gegen andere Spieler, online antretet. Doch dafür müsst ihr auch in den Geldbeutel greifen, denn neue Spieler für eurer Team gibt es nun mal nicht einfach so. Insgesamt gibt es hier jedoch nicht wirkliche Neuheiten zu bewerten und zu preisen.

Vorherige Seite 1 2 3Nächste Seite
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"