NewsVideo

The Division: Heartland – Neuer F2P Shooter

Im Cinematic-Intro von The Division Heartland wird klar, was euch im Free2Play-Spiel erwartet.

Ubisoft möchte das bewährte Konzept aus Shooter und Looting auch in einem Free2Play-Format anbieten. Im Intro bekommt ihr einen Einblick in die Handlung, eure Missionen und Ziele.

Die Geschichte spielt in einer amerikanischen Kleinstadt, die ebenfalls vom Virenausbruch betroffen ist. Doch hier scheint das Virus anders zu sein als im Rest des Landes. Eure Aufgabe ist es, den abtrünnigen Division-Agenten Killian Tower zu finden und herauszufinden, was hier vor sich geht.

Ihr habt bereits jetzt die Möglichkeit, euch für die geschlossene Beta-Phase von The Division Heartland anzumelden. Ein genaues Veröffentlichungsdatum für das Spiel ist jedoch noch nicht bekannt, da Ubisoft bisher noch keine Informationen dazu veröffentlicht hat.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"