News

Patch 4.2: Baldiges Erscheinen gewiss

Wer einen Blick auf den aktuellsten PTR-Build geworfen hat, sollte das „Release“-Tag festgestellt haben. Neben der noch nicht all zu alten Ankündigung, dass die laufende Arena-Saison Ende des Monats zu ende geht, ist dies nun ein weiteres Zeichen für ein baldiges Erscheinen des Patches 4.2.  Dies wird wahrscheinlich mit bzw. spätestens eine Woche nach dem Ende der Season der Fall sein, da nach einer Woche die neuen Sets für PvP’ler ebenfalls erhältlich sein werden!

Durch das lange Wochenende, werde ich Euch auch noch einmal eine Liste mit den wichtigsten Inhalten zu Patch 4.2 zusammenstellen können! Unter anderem erwartet Euch, die von Vielen erwartete neue Raidinstanz mit der Rückkehr Ragnaros‘, die Feuerlande als neues Daily-Quest-Gebiet, die epische Thrall-Quest-Reihe, der legendäre Casterstab und vieles mehr!

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"