NewsSpecial

Gewinnspiel #2: Letzten Minuten

Nun neigt sich auch das zweite Gewinnspiel dem Ende und wer seine Mail noch nicht abgeschickt hat, sollte es noch tun 🙂

Hier daher noch einmal die Fragen, die es zu beantworten gilt:

1. Fangen wir am Anfang an und beziehen uns auf die Messezeit. Natürlich muss es irgendwann losgehen, nur an welchem Tag ist denn die Eule in Köln eingeflogen (Wochentag)?
2. Wie heißt das neue MMO von NCSoft, welches Sie am Mittwoch während der Pressekonferenz vorstellten?
3. Was ist nahezu eine Revolution im neuen Anno, das bisher immer eine Gemeinsamkeit hatte und jetzt erstmalig anders ist?
4. Auf welcher Seite verkünden Gebbi und Muetsch Ihre gamescom-News und -erfahrungen?
5. Neben lustigen Preisen und ein paar Gimps, gab es während dem Communitytreffen ein kleines Gimmik. Welches war das, und nein es war nicht Gebbi, der keine Ahnung vom Fußball hatte!

Die Antworten schickt Ihr natürlich an mystixx@newseule.de

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"