NewsStream

Twitch: 2. Newseule.de TFT Turnier

Liebe Leute es geht in die zweite Runde des Turniers von Riots Autobattler, Teamfight Tactics!

Am 10.04. um 19.45 Uhr findet unser 2. Newsuele.de TFT Turnier statt. Wie beim letzten Mal wird es wieder tolle Preise zu gewinnen geben und es gilt, den Host zu schlagen! Das war im ersten Turnier mit dem 8. Platz relativ einfach, doch das soll sich natürlich ändern!

Wir nehmen aktuell noch Anmeldungen entgegen. Schreibt dafür einfach eine Mal an tft@newseule.de, um euch anzumelden. Ihr erhaltet eine automatische Eingangsbestätigung. Bis Donnerstag 20 Uhr bekommt ihr dann Bescheid, ob ihr dabei seid. Neben den Preisen für die Teilnehmer, wird es auch für die Community wieder einiges zu gewinnen geben.

Schaltet daher auch vorab schon in unsere Streams rein auf Twitch.tv/Newseule.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"