EventsStream

TFT – Turnier – Wir suchen Mitspieler*innen für Teamfight Tactics

Wie der Titel schon sagt, wollen wir den Abschluss der aktuellen Season „feiern“ indem wir Sie mit einem Abschlussturnier in die Pause schicken.

Wann: 12.02.2022
Uhrzeit: 20.00 Uhr (bis ca. 0 Uhr) – entspricht vier bis fünf Runden
Wo: twitch.tv/newseule

Je nachdem, wie viele Anmeldungen wir erhalten spielen wir ein oder Bracket(s). Für die Gewinner*innen wird es natürlich auch wieder Preise geben!

Aktuell überlegen wir auch ein DYP (Draw Your Partner) Double Up zu spielen, um es noch spannender zu machen. Dafür werden die Paare jede Runde neu ausgelost und zusammengewürfelt. Die Entscheidung würde dann in einem jede*r-gegen-jede*n-Finale fallen, bei dem man noch einmal Extrapunkte erbeuten kann! Den genauen Spielmodus geben wir bis zum Ende der Woche noch bekannt.

Bewerbt euch einfach unter tft@newseule.de!

Quelle
Bilderquelle
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"