News

Subnautica – Below Zero startet in die Early Access Phase

Am Mittwoch, den 30.01.2019 wurde Subnautica – Below Zero der Early Access Phase übergeben und ermöglicht Spielern somit aktiv bei der Entwicklung mitzuwirken. Laut Unknown Worlds Entertainment, dem Entwicklerteam hinter Subnautica, bietet diese frühe Phase „nur“ ein bis zwei Stunden spielbaren Content.

In den nächsten Monaten sollen jedoch weitere Biome, Story-Elemente, Fahrzeuge und vieles mehr Einzug erhalten. Geplant ist es, die Early Access Phase bis zur Fertigstellung aufrechtzuerhalten. Diese soll aber noch mindestens ein Jahr andauern.

Mit Below Zero erhält Subnautica ein eigenständiges Kapitel, welches auf dem gleichen Planeten des Hauptspiels angesiedelt ist. Dieses Mal findet sich die Hauptfigur in einer arktischen Umwelt wieder, nachdem es ein Unglück innerhalb der Forschungsstation im Orbit gegeben hat.

Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Website von Unknown Worlds Entertainment

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"