News

Der große Newseule.de Adventskalender 2015 – Tag 9

Adventskalender2015_Tag9

Auch in dem diesjährigen Adventskalender darf eines natürlich nicht fehlen! Zum Fest der Liebe brauchen wir Gamer auch wieder die guten Nerdgeschenke… or not? Was haltet Ihr zum Beispiel von Einhorn-Puschen? Eine Tetrits-Lampe gepaart mit einer Binär-Uhr wäre doch der Knaller oder? Aber auch Pixel-Ofenhandschuhe und eine Tardis-Tasse stehen dieses Jahr mit auf dem Programm! Klickt euch doch einfach mal bei unserem Partner getdigital.de durch und findet das passende Weihnachtsgeschenk für eure Nerdfreundin oder euren Nerdfreund!

Einhorn_Slipper_06

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"