News

Frohe Weihnachten wünscht Newseule.de

Im Namen von mir und Doc wünsche ich allen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein frohes Fest. Lasst Euch reich beschenken und zockt nicht zu viel 🙂 Im heutigen Adventskalender-Türchen, was am Abend folgt, gibt es auch noch einiges zu bekommen! Doch bis dahin heißt es weiter auf den Heiligen Abend warten.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

5 Kommentare

  1. Danke der nachfrage, mir geht es gut. Der Cata start hat halt ein bisschen zeit beansprucht *hust* aber wenn du ewigkeinten nichts von mir gehört hast kann ich den eulencast empfelen. Ich weiß nicht ob wir zwischen den Feiertagen dazu kommen einen aufzunehmen aber im neien jahr 100%ig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"