Podcast

Total Verpeilt Vol. 7!!!

Wie bereits angekündigt und  versprochen gab es wieder viel zu lachen und eine Menge Fragen die beantwortet werden konnten, aber auch einiges, was nicht gelöst worden konnte. Auch einen neuen Gast konnten wir begrüßen!

Ihr seid schon ganz heiß auf den Download?

>>> Total Verpeilt Vol 7 <<<

 

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

3 Kommentare

  1. Zu der Kuh frage:
    Angeblich haben Kühe keinen Schließmuskel. Diese fälschliche Behauptung stammt aus einer satirischen Zeitschriftenecke der taz. Im Juni 2001 wurde dies als Meldung von einem Prof. Dr. Hartmut Andryckzuck (den gibt es nicht!), der Humboldt-Universität unter der Überschrift ‚ Deutsche Kühe gehen unter ‚ in der taz abgedruckt. Durch das Fehlen des Schließmuskels liefen sie im Wasser hinten voll und dann blub… weg sind sie. Dass das Quatsch ist, kann Ihnen ein Tierarzt ohne Weiteres bestätigen, der schon mal an gewissen Stellen einer Kuh Untersuchungen vornehmen musste.

    Quelle: http://de.wikibooks.org/wiki/Enzyklopädie_der_populären_Irrtümer/_Biologie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"