Podcast

Total Verpeilt Vol 46

Nach einer Pause gibt es heute die neue Ausgabe eures Lieblings-Brainfuck-Podcasts.

>>> Total Verpeilt Vol. 46 <<<

Total Verpeilt Banner 1

 

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

8 Kommentare

  1. Hi,

    ja Switte hat echt humor.
    Übrigens, der heutige und sehr stille weibliche Gast kam nicht an die Witzigkeit von Rachel dran. Die Rachel solltet ihr echt nochmal einladen. Vil. malt sie ja wieder ne Stellung? 😉

    Gruß

  2. Hallo Mystixx, Blacky und rest

    Ich habe schon so viele Podcasts gehöhrt aber total verpeilt ist mir ans Herz gewaschsen. Ich glaube ich bin euer größter fan. Ihr seit jedes mal do übelst lustig und mega kompetent( ich habe bei mit auch bich einen Eimer kopetenz gefunden den hebe ich euch für später auf. Blacky du bist für mich das herz vin total verpeilt denn du treibst jede frage voran und lôßt die meisten.

    Euch noch einen guten morgen gute nacht geten mittag wann auch immer ihr das lest. Und ich hoffe ihr habt dies einmal gelesen. Gute besserung weiblicher besuch mit den erdbeerhaaren und schlaf mal n bischen mehr. 😉

  3. Währe super super dankbar für ne antword auf meine emailadresse oder einfach hier drunter dabke danke danke ich maht totalverpeilt richtig geil höhrt bitte nicht damit auf!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"