Podcast

Total Verpeilt Vol 31

Es war einmal wieder so weit und eine weitere Folge Total Verpeilt wurde abgehakt. Das Ergebnis findet Ihr wie immer auf Itunes und auf dem unten stehenden Link! Auch ein neues Opfer Total Verpeilt Mitglied dürfen wir begrüßen!

>>> Total Verpeilt Vol 31 <<<

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

6 Kommentare

  1. HOOOH MEIN GHOTT ist das etwa nicht für den Spermabär O___O
    oder ist die Aufwirtschaftung des Spermabärs etwa die Aufstockung für seine künftige Armee gegen die Menschheit…
    Fragen über Fragen – an denen wir wohl kaum ehrliche Antworten erwarten können…
    OK ich werd sehen was sich machen lässt, vlt werde ich dann in Zukunft einfach nur den Servererhalt finanzieren und hier und da MystiXx MIETZ was geben.

    Falls ich rückfällig werde und dem spermabär doch was gebe, mach dir ka sorgen A1Do – Blacky würde sicher nur Ara verpflichen und Ara ist sicher entweder erhaben teuer, oder er würde nie im Gericht auftauchen -weil: er geht ja nie raus xD- oder du bietest mehr ^-^

  2. Shinji hör auf Blackys Kriegskasse zu füllen, sonst kann er sich noch ’nen guten Anwalt leisten, wenn ich ihn wegen Rufmord verklagen werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"