Podcast

Total Verpeilt Vol. 44

Wir sind zurück, schlimmer denn je, präsentiere ich Euch heute wieder das Abstoßenste aus der kuriosen Welt der verstörten Internetgemeinschaft.

>>> Download Total Verpeilt Vol. 44 <<<

 

Total Verpeilt Banner 1

Und zu guter Letzt, findet Ihr Blackys Lieblingsvideo aus dem Cast

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

9 Kommentare

  1. das (P)Review ist fertig und ich feier den Cast ja so xD
    ich habe denn finalen aussetzer von Blacky als Mini-Teaser in das (P)Review integriert als audiodatei. Es ist einfach sensationell Episch.
    Ick stell mir richtig vor wie ihm die Gesichtszüge entglitten sind dabei als du den Fail bekannt gegeben hast.

    107Sterne für die Episode
    @Blacky – perfekt! die Harmonie zwischen dir und Thrashy is einmalig, daher sind Vol. 19 / 30 und nun diese hier überragend.
    Vorschlag fürs nächste mal mit Thrashy, nehmt Switte dazu – bin gespannt wie explosiv das werden wird.

  2. *freu* so relativ schnell wieder ein toller Podcast. Und ich habe viel über die Schweiz gelernt 😀
    PS: Also ich fand ja immer Silver, den Ossi ganz lustig. Und was macht Ara?

  3. das letzte mal hab ich Ara in seinem eigenen Cast gehört Schildkröte mit robe 1 aka Schildkröte mit Hut 21
    wird zeit, dass er sich hier wieder mit einklingt, die Gurkenfrage, die Mystixx seit gefühlten drölftausend folgen nach hinten schiebt – will ja auch irgendwann beantwortet werden.

    Ich habe jetzt mal ne andere Frage an das Team, wie schaut es eigentlich mit Zuhörerfragen aus – dürften ja noch einige von uns vorhanden sein oder?

  4. von Aldo und mir sind ebenfalls noch einige bei mystiXx. Scheinbar ist zeitlich die rescherche nicht drin um diese mit rein zu nehmen ODER wir sind ihm nicht zu schmuzig zweideutig.

    Bin jedenfalls mal gespannt wann die Zuhörerfragen behandelt werden xD
    besonders auf die von aldo, wir erinnern uns an Episode 30.

  5. Zu den Zuhörerfragen gibt es immer ein, zwei Sachen zu beachten: Nicht jede Frage eignet sich aufgrund der Fragestellung oder aufgrund der letztendlichen Lösung für den Cast bzw. das Format an sich.

    Natürlich können weiterhin Zuhörerfragen eingeschickt werden und ich werd zur nächsten Ausgabe auch noch einmal alle bisher geschickten Fragen durch schauen, dass wir keine vergessen, die machbar ist 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"