News

WoW: Patch 5.2 kommt am 27.Februar! Oder?

Es gibt keine offizielle Meldung zu einem direkten Datum, allerdings hatte Bashiok vorher folgendes getwittert:

Zwei Wochen, das wäre dann in Europa ein Mittwoch, also der 27. Februar. Natürlich gibt es auch noch den Link aus Bashioks Tweet für Euch 😉

Zieh dich warm an, König!

Hier schlägt er vor, was man mit der Zeit bis zum Donnerthron-Patch noch unbedingt erledigen muss; welche Mindestanforderungen an Euch gestellt werden, um den LFR-Modus betreten zu können, was es mit dem Ruf-Farmen durch Dungeons auf sich hat, was der Schwarze Prinz neues vor hat und warum denn nun schon wieder die Itemaufwertung aus dem Spiel entfernt wird! Das war ja wirklich ein kurzes Intermezzo…

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"