News

Wildstar Gewinnspiel – Die Gewinner

Wie bereits geschrieben, werden nun direkt die Gewinner der beiden Wildstar T-Shirts bekannt gegeben!

Über ein neues T-Shirt freuen dürfen sich: Nancy Weinhold & Darkhaxxx

Ich werde euch im Laufe des des morgigen Tages noch eine Mail schreiben, in der ich Euch um die entsprechende Adresse bitte. Die Post geht euch dann mit ein wenig Glück bereits am kommenden Wochenende zu!

In Sachen Age of Wulin Verlosung, muss die Auswertung leider noch etwas warten, da ich einen Tag früher als geplant nun bereits auf dem Weg nach Köln bin. Sobald es sich einrichten lässt, reiche ich Euch die Gewinner hierfür inklusive Bilder nach :).

Doch Augen auf und nicht traurig sein: Es wird immer wieder neue Gewinnspiele bis zum Ende des Jahres geben!

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"