News

Suche: 2 Redakteure

Da es zeitlich bei mir nach wie vor eher mager aussieht, suche ich fürs Team noch 2 Redakteure!

Einen allgemeinen für diverse Games und einen speziell für Wildstar. Natürlich gibt es bei guter Arbeit auch eine kleine Belohnung!

Ihr solltet:

– Spaß am Schreiben haben
– Im Falle von Wildstar, das Spiel selbst spielen- Ideen zu Themen mitbringen
– Langzeitmotivation an den Tag legen
– Wenn möglich Erfahrungen mit Wordpress haben (nicht zwingend erforderlich)

Wenn Ihr euch das Ganze zutraut schickt mir doch bitte eine Mail an mystixx@newseule.de sodass wir schnellst möglich loslegen können! Schreibt ein paar Sätze zu euch selbst mit dazu, sodass ich weiß, mit wem ich es zu tun habe ;-).

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"