News

Trailer zu 4.3

Ohne Große Worte, da die Überschrift eigentlich alles sagt, hier der offizielle Trailer zum vorerst letzten Contentpatch für Cataclysm.

https://www.youtube.com/watch?v=2yz4ebjZCPg

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

4 Kommentare

  1. „Die Welt ist im Chaos. DAS muss verhindert werden. Aber, hey, Deathwing ist tot. DAS sollte so bleiben… am Besten bevor die Welt ins Chaos versinkt.“

    Rumexperimentieren mit der Zeit kann schief gehen… Das hat uns schon der gute alte Dr. „Doc“ Brown in „Zurück in die Zukunft“ gelehrt.

    Naja. Blizz hatte schon bessere Trailer. Fail of the Lichking oder der erste Trailer von WotLk, zum Beispiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"