News

Nerf für Drachenseele Inc

Bereits Ende Januar geht es während der Wartungsarbeiten zum Februar dem Schwierigkeitsgrad vom Drachenseele Raid an den Kragen. Beginnen wir der Nerf mit einem 5% Damage-Nerf für die Kreaturen im Raid. Dieser „Buff“ wird sich wie zu ICC-Zeiten mit voranschreitender Zeit weiter erhöhen.

Für alle die die Bosse des normalen sowie heroischen Modus ohne den Buff absolvieren möchten, können diesen Buff jedoch wieder deaktivieren. Der ohnehin schon leichtere Schlachtzugsbrowser wird den Buff nicht bekommen, so zumindest der aktuelle Stand.

Wer noch einmal über den Originalpost blättern will, kann dies hier tun: *Klick mich*

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"