News

There’s something strange in the Neighborhood…

Mit dem gerade veröffentlichten Gameplay-Pack von die Sims 4 wird das Spiel um die Ortschaft StrangerVille erweitert. Alten Hasen wird diese Nachbarschaft noch unter den Namen Merkwürdighausen bekannt sein. Der Name mag zwar nicht neu sein, aber alles was in dem idyllischen Wüstenstädtchen passiert, ist es umso mehr.

Schon früher war StrangerVille bekannt für seine merkwürdigen Ereignisse. Immer wieder verschwanden Menschen, es gab ungewöhnliche Sichtungen von Flugobjekten und ein Einwohner brachte ein Alienbaby zur Welt. Doch mit der Rückkehr in Sims 4 wird es noch viel ungewöhnlicher und mysteriöser.

Das hiesige Labor wurde komplett abgeschottet, überall wachsen ungewöhnliche Pflanzen und irgendwie benehmen sich immer mehr Bürger der Stadt komisch. Was genau dahinter steckt, könnt ihr mit dem neuen Lebensziel „Geheimnis von StrangerVille“ erforschen.

Wird das Merkwürdige euch zu viel? Kein Problem! Ihr könnt den Story-Teil auch einfach deaktivieren.

 

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"