News

The Witcher 3: Über 1 Million Vorbestellungen

Es geht in die heiße Phase! In nicht mal mehr 2 Wochen erscheint der neuste Titel von CD Projekt Red und hat bereits vor dem Erscheinen mehr als 200 Preise abgesahnt.

Nun wurde der nächste Meilenstein erreicht:

„Dank Euch haben wir die Marke von mehr als eine Million Vorbestellungen durchbrochen! Wir möchten allen Gamern für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung danken“, sagt Marcin Iwiński, Mitbegründer CD PROJEKT RED. „Dies ist das letzte Stück auf unserem Weg und wir sind noch nicht fertig – in den letzten beiden Wochen konnten wir die Vorbestellerzahlen für jede Pattformen nach oben treiben und haben begonnen, mit Hochdruck an den Erweiterungen Hearst of Stone & Blood and Wine zu arbeiten“, so Iwiński weiter.

Witcher3_Meilenstein

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"