NewsVideo

The Lords of the Fallen kehrt als Reboot zurück

Vor 8 Jahren erschien Lords of the Fallen auf den heimischen Konsolen und PCs und die bereits 2014 angekündigte Fortsetzung blieb aus. Seit dem war es still um das düstere Action-Rollenspiel. Doch auf der Opening Night Live 2022 präsentierte Deck13 überraschend einen Trailer. Bei The Lords of the Fallen handelt aber um ein Reboot der Serie. Mit neuen Ideen möchte das Entwicklerteam von Hexworks der Welt von Lords of the Fallen neues Leben einhauchen.

Ähnlich zum Vorgänger sollen die Kämpfe gegen Dämonen ähnlich der Souls-Reihe taktisch fordernd sein. Neben Waffen, wie Äxte und Schwerter, stehen euch eine Reihe Zaubersprüche zur Verfügung. Dadurch soll das Spielgefühl deutlich schneller, als im Vorgänger sein. Die ebenfalls größere Spielwelt müsst ihr im Reboot nicht alleine durchqueren. Ihr könnt euch zu zweit im Online-Koop in die Schlacht stürzen und gemeinsam die Welt erkunden.

Wann das Spiel erscheinen soll, ist noch nicht bekannt. Die Entwickler wollen aber noch in diesem Jahr weitere Informationen und Trailer zu The Lords of the Fallen veröffentlichen.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"