News

Neues zu Twin Mirror

Erinnert Ihr euch noch an unseren Beitrag von der gamescom zu Twin Mirror? Falls nicht, könnt ihr ihn euch hier noch einmal ansehen Zum Beitrag

Doch nun gibt es neue Details zum Titel aus dem Hause DONTNOD, der noch in diesem Jahr erscheinen wird. Im Zuge der PC Gaming Show wurde nämlich ein neuer Teaser Trailer zu dem erscheinenden Psycho-Thriller vorgestellt. Wie bereits nach der gamescom berichtet, kehrt Sam Higgs in deine Heimatstadt, Basswood, zurück. Hier wird er jedoch von seiner Vergangenheit eingeholt und da ist ja auch noch dieses „zweite Ich“. Ursprünglich war die Veröffentlichung episodenweise geplant, doch nun entschied man sich, im Laufe weiteren Arbeiten, das Spiel doch als Komplettversion zu veröffentlichen.

Die Rückkehr in seine Heimat hat zugleich negative, als auch positive Auswirkungen auf Sam. Zwar ist die Rückkehr nach Basswood ein trauriger Anlass – die Beerdigung seines besten Freundes – doch zugleich kann er Ereignisse der Vergangenheit noch einmal verarbeiten und dabei ein Netz von Intrigen und Rätsel ein für alle Mal aufzuklären. Dabei gestaltet jeder Spiele seine ganz eigene Geschichte, aufgrund der von ihm/ihr getroffenen Entscheidungen. Es gibt kein „richtig“ und kein „falsch“.

Nach Release wird die digitale PC-Version 1 Jahr lang im Epic Games Strore exklusiv verfügbar sein. In Sachen Konsolen (PS4 und Xbox One) wurde BANDAI Namco mit ins Boot geholt.

Quelle: Pressemitteilung

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"