News

Star Wars Battlefront – Ankündigung zur Ankündigung

Auf der vergangenen E3 präsentierte uns Electronic Arts einige neue Titel, darunter ein neues Star Wars Battlefront. Damals gab es nur einen kurzen Teaser, in dem ein Snowspeeder abgestürzt ist, gefolgt von einem AT-AT Fuß und der Einblendung des Titels. Dieser sah jedoch nicht final aus.

Seitdem blieben die Lippen seitens Electronic Arts verschlossen. Doch nun gab es vergangene Woche eine Ankündigung, dass Electronic Arts eine Ankündigung machen möchte. Klingt komisch, ist aber so.

Im April möchte Electronic Arts auf der Star Wars Celebration ein Presse-Event abhalten und nähere Informationen zu Star Wars Battlefront enthüllen. Die Star Wars Celebration findet in diesem Jahr vom 16. April bis zum 19. April in Anaheim, Kalifornien statt. Erwartungsgemäß sollte der endgültige Titel präsentiert, sowie der Veröffentlichungszeitraum zumindest eingegrenzt werden.

Außerdem soll es wohl weitere Informationen zu kommenden Star Wars Titeln geben. Electronic Arts hatte sich im Mai 2013 zusammen mit Lucasfilm die Exklusivrechte für zehn Jahre sichern können. Man darf gespannt sein.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"