News

Sims 4 – Wedding Stories: „Ja, ich will!“

Das erste Sims 4 Gamepack des Jahres 2022 steht vor der Tür. Am 17. Februar heißt es „Ja, ich will“ in Die Sims 4 Wedding Stories.

Bisher sind noch nicht viele Details über die neue Erweiterung bekannt. Im auf Twitter geposteten Trailer sind allerdings einige neue Outfits zu sehen und auch die Kirchenfenster könnten potentiell ein neues Item sein. Auch wird in der Sims-Community spekuliert, ob es vielleicht eine neue Nachbarschaft geben wird. Denn einige der Screenshots sowie ein paar Locations aus dem Trailer scheinen zu keiner der bisherigen Spielwelten zu passen.

Interessant wird auch, wie wörtlich die Entwickler den Stories-Aspekt meinen. Könnten vielleicht sogar ein oder mehrere neue Challenges Teil der Erweiterung sein? Genau werden wir das erst zum Release wissen.

Quelle
Ankündigungs-Trailer auf dem offiziellen Sims 4 Twitter Account
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"