Sims 4: Update für “Wellness-Tag”


Zum ersten Mal bekommt ein einzelnes Sims 4 Gameplay-Pack ein Update. Mit dem Overhaul von “Wellness-Tag” werden einige neue Features eingeführt.

Zunächst einmal wird der Inhalt des Gameplay-Packs um eine neue Charaktereigenschaft und zwei neue Lebenswünsche erweitert.

  • Sims mit dem Charaktermerkmal “High Maintenance” ( aufmerksamkeitheischend) haben oft schon an trivialen Dingen lange zu knabbern. Ein Spa-Besuch kann ihnen jedoch helfen, Ruhe zu bewahren.
  • Wer den Lebenswunsch “Zen Guru” hat möchte anderen Sims helfen, ihren inneren Frieden zu finden.
  • Sims die “Self-Care Specialist” warden wollen verschreiben sich einem bewussten Lebensstil, der emotionale Ausgeglichenheit in den Fokus stellt.

Außerdem können nach dem Update nun endlich auch Kinder an Wellness-Aktivitäten wie Yoga teilnehmen. Eine Änderung, die sich viele Simmer gewünscht hatten.

Neben Massagen, Mani- und Pediküren gibt es nun auch wohltuende Gesichtsmasken. Das Herzstück des Updates ist jedoch die Einführung von bunt lackierten Nägeln. Mit einer Reihe an Nagelformen und -designs können eure Sims ihren Stil und ihre Individualität nun noch besser zum Ausdruck bringen.

Das Update wird am 7. September released. Wer die “Wellness-Tag”-Erweiterung bereits besitzt muss einfach nur sein Spiel aktualisieren, um die neuen Inhalte zu bekommen. Wer das Gameplay-Pack nach dem Release des Updates kauft, bekommt die neuen Inhalte automatisch mitinstalliert.

EA Games (Offizielle Sims 4 Webseite)

Vorherige Kalypso feier 15-jähriges mit fetten Rabatten
Nächste Es wird wieder kalt: Frostpunk 2

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.