EventsNewsVideo

SGF 2020: Announcement Trailer zu Ratchet & Clank – Rift Apart

Wenn wir an die PlayStation und insbesondere die PS5 denken, darf einer der Exklusiv-Titel natürlich nicht fehlen. Wir sprechen von Ratchet & Clank.

In Rift Apart zeit die PlayStation 5, was die nächste Generation der Konsolen in die Runde wirft. Schnelle Wechsel zu actionreichen, farbenfrohen Welten mit zahlreichen Effekten. Doch die actionbasierten Welten sind dabei nicht einfach nur lieblos in die Gegend geworfen, bei Insomniac Games weiß man, die Umgebung trotzdem detailreich und ansprechend aussehen zu lassen.

Im neusten Teil sind diese Wechsel in die verschiedenen Welten dank der Rift-Mechanik möglich. Eine Reise quer durchs ganze Universum und die verschiedensten Orten und Epochen wird damit machbar. Auf ihrem Weg begegnen Ratchet und Clank natürlich immer wieder anderen wundersamen Wesen und Gestalten. Zum Ende des Trailers werden durch einen Angriff die Wege von Ratchet & Clank getrennt. Der kleine Roboter, Clank, stößt dabei auf die weibliche Version des Videospieleheldens.

Wann genau der Titel erscheint und ob er sogar zum Release der PlayStation 5 bereits verfügbar sein wird, steht noch nicht fest.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"