News

SGF 2020: Forza Motorsport

Mit Forza Motorsport präsentierte Microsoft seinen kommenden Teil der Reihe für die Xbox Series X.

Wusstet ihr, dass der erste Teil vor bereits 15 Jahren auf den Markt kam? Seither bietet die Reihe einen Anlaufpunkt für Rennsport-Begeisterte und eine große Community.

Im aktuell geplanten Spiel, blickt man zurück auf alle Vorgänger und das, was man aus den ehemaligen Teilen bereits verbessert hat. Neben beeindruckenden, visuellen Effekten, stehen genauso ein hohes Maß an Technologie sowie native 4K-Grafik, Ray Tracing und ein flüssiger 60 FPS Fahrspaß auf dem Plan. Gepaart wird das Ganze mit einem neuen Spielkonzept! Dies soll ebenfalls dazu beitragen, dass die Spieler noch besser vernetzt seien, als jemals zuvor.

Da das Spiel noch in einem sehr frühen Stadium der Entwicklung ist, gibt es auch noch nicht viel zu sehen. Daher wohl auch der relativ kurz und neutral gehaltene Trailer. Aber auch Langzeitfans von Forza sollen voll auf ihre Kosten kommen, wenn es nach Creative Director, Chris Esaki, geht.

 

Forza Motorsport wird für neben der Xbox Series X, auch für den PC verfügbar sein. Außerdem wird es Teil vom Xbox Game Pass werden.

 

Quelle
Microsoft
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"