News

RPC 2012 – die Kostüme

Ein Besuch auf der RPC hat tausend Gründe, einer davon ist aber bei den Meisten (wie auch bei mir), sich die Kostüme der vielen gewandteten Besucher anzusehen. Ob nun Mittelalter, Animes, Sci-Fi oder anderes dargestellt werden spielt dabei keine Rolle, jedes Genre ist vertreten.

Und natürlich habe ich nicht nur beobachtet, sondern auch fotografiert.

Meine Lieblingskostüme findet ihr unter „Weiterlesen“.

Leider war die Lichtsituation in den Hallen nicht grade perfekt, so das die meisten Fotos leider nicht so geworden sind, wie ich sie mir erhofft hatte, aber ich hoffe Ihr könnt trotzdem ein wenig von der Atmosphäre aufnehmen die am letzten Wochenende in den Messehallen in Köln geherrscht hat.

 

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

3 Kommentare

  1. Nunja…manche so manche so..manche kaufen sich zumindest die basics und bauen darauf auf etc…manchen kostümen sieht man an das sie nur gekauft bei manchen selbstgemachten denkt man sie sind gekauft dabei haben die leute stunden lang dran gearbeitet und so..
    meine gewandung war beides das grundgerüst habe ich gekauft und daran viel verändert und gearbeitet bis es perfekt war 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"