News

RPC 2012 – Was euch erwartet

Uff, mit der letzten News hat mich die Eule geschockt – eigentlich wollte ich heute gar nichts mehr schreiben.
Denn wir sind grade erst wieder nach Haus gekommen, und nach > 10 Stunden Messe ist das echt schön. Außerdem geht es morgen früh ja nochmal zur Messe, und dann auf die Rückfahrt nach Queenitown, so das auch morgen leider nicht allzu viel von mir zu hören sein wird.
Deswegen gebe ich euch jetzt einen schnellen (ich hoffe ihr verzeiht es mir!) Bericht über das was noch so kommen wird:

– Infos zur TERA-Präsentation

– Spieleneuheiten

– Eine kleine best-of Kostüm-Galerie

und  natürlich: GEWINNE ÜBER GEWINNE!
Ich habe mich überall ins Getümmel geworfen wo es etwas für euch abzugreifen gab – und all die tollen Mäuse und  Mousepads flogen an mir vorbei.
Dafür hab ich Beta-Keys für verschiedene Spiele, die ich im Detail noch vorstellen werde.

Und als besonderes Geschenk habe ich heute den größten Lets Player der Lets Player eingefangen – Gronkh! Leider kann ich ihn nicht per Post versenden, also wird nicht er der Gewinn, aber ein von ihm signiertes Newseule-Schild – sogar mit kleiner Zeichnung und einem ganz besonders netten Gruß. Also, wer ein Autogramm von Gronkh möchte, Beta-Keys oder der Dinge harrt die ich morgen vielleicht noch finde – Stay tuned!

Bis dahin verabschiede ich mich ins Bett. Morgen stehen noch einige interessante Programmpunkte an. Wer von euch noch vorbei kommen möchte, hat morgen von 10 – 18 Uhr die Möglichkeit dazu. Alle weiteren Infos zur RPC findet ihr hier.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"