News

Ronaldo & Hugo: Superstar Skaters

SuperStars005Hugo, seiner Zeit bekannt aus diversen Minispielen im TV ließ sich immer wieder auch in eigenen Abenteuern blicken.

Nun ist er erneut zurück und präsentiert sich mit Fußballer Cristiano Ronaldo an seiner Seite. Doch es handelts sich dabei nicht, wie man vermuten könnte, um ein Fußball-Spiel. Der Mobiltitel präsentiert die beiden in einem Skater-Spiel für Android und iOS auf Mobiltelefonen und Tablets.

Im Spiel selbst versucht Ihr vor dem hartnäckigen Paparazzi „Pete“ zu fliehen, Münzen zu sammeln, entsprechenden Hindernissen auszuweichen sowie selbstverständlich auch den Highscore zu knacken! Egal ob für Zwischendurch oder den längeren Spielspaß, „Ronaldo & Hugo: Superstar Skaters“ soll für jeden etwas bieten.

Henrik Kølle, Gründer und CEO von Hugo Games sagt dazu:

„Mehr als 25 Millionen Downloads unserer bisherigen Mobile Games sind ein klarer Beweis für die Qualität der Titel und eine starke Marke. Wir haben keine Zweifel daran, dass Hugo der Troll das Potential hat, der bekannteste Spielecharakter der Welt zu werden – ganz besonders mit Cristiano Ronaldo an seiner Seite.“

SuperStars003„Bei Hugo Games sind wir stolz darauf, eine Kooperation mit dem weltweit bekannten Profisportler Cristiano Ronaldo anzukündigen. Cristiano ist eine internationale Ikone mit beeindruckender Persönlichkeit und Stärke, der überall auf der Welt geliebt wird. Durch unsere bisherige Kooperation mit Cristiano konnten wir uns aus erster Hand von seiner fantastischen Persönlichkeit überzeugen. Es war uns eine große Freude mit ihm und seinem Team an Ronaldo&Hugo: Superstar Skaters zu arbeiten.“

„Wir haben keinen Zweifel daran, dass Cristiano Ronaldos persönliche Qualitäten zusammen mit der engen Verbindung zu seinen Fans und seinen 200 Millionen Social Media-Followern der perfekte Partner für unseren eigenen weltbekannten Charakter, Hugo der Troll, ist. Wir erwarten, dass sie zusammen einen bleibenden Eindruck in der mobilen Spielewelt hinterlassen“, so Kølle weiter.

Der Mobiletitel überzeugt mit seiner HD-Grafik und bietet Spielern ein actionreiches Adventures in Las Vegas – Tag und Nacht! Natürlich kommt auch die Individualisierung nicht zu kurz. Stattet eure Skater mit anderer Kleidung, Brillen und Schuhen aus.

Ronaldo&Hugo

Ronaldo&Hugo: Superstar Skaters für Android
Ronaldo&Hugo: Superstar Skaters für iPhone und iPad

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"