News

Rolle der Auferstehung – Neue Belohnung

Die Rolle der Auferstehung wurde für gewisse „Umbauarbeiten“ vorübergehend vor einiger Zeit deaktiviert. So wie es aussieht, scheint diese Funktion nun wieder aktiv zu sein (auch wenn die Accountverwaltung derzeit Down ist) und einige nette Features mit sich zu bringen.

Der oder die Wiederauferstandene erhält einen Char auf Level 80, einen kostenlosen Charaktertransfer zum Server sowie einen kostenlosen Fraktionswechsel zur Fraktion des Freundes. Das „Rundum sorglos“-Paket sorgt also für einen optimalen und schnellen Wiedereinstieg in die World of Warcraft. Darüber hinaus gibt es 7 Tage Spielzeit, um auch von den Vorzügen des Service profitieren zu können.

Eine offizielle Meldung wird es wohl im Laufe des morgigen Tages geben, nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten. (Quelle)

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"