News

Patch 5.2 – Aktualisierte Patchnotes & LFR-Wipe Buff

Heute wurden die Patchnotes für den nächsten Inhaltspatch 5.2 aktualisiert und weist zumindest ein Thema auf, auf das man etwas näher eingehen sollte. Neben den Änderungen an Klassen bzw. deren Talenten/Spells beziehe ich mich hier auf die Änderung die das LFR-Tool zumindest fragwürdig verändern.

So erhalten Gruppen, die sich via LFR angemeldet haben nach jedem Wipe an Boss XY einen Buff der 5% mehr HP, Schadensoutput und Healoutput gewährt. Dieser Buff ist bis zu 10-mal stapelbar. Es soll auch den schwächeren Gruppen einen Anreiz geben, nach Anlaufschwierigkeiten nicht sofort die Gruppe zu verlassen. Die Unterschiede zwischen den zufällig erstellten Gruppen seien teilweise doch stark. Um die „Schwächeren“ zu stärken hat man sich daher für diese Variante in Patch 5.2 entschieden. Der Buff resetted nach jedem Boss.

Weitere Änderungen zum Patch findet Ihr in Rot auf der offiziellen WoW-Seite.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"