News

Nichts für Landratten: Rückkehr nach Monkey Island – Trailer

Wer Point & Click Adventure Games liebt, hat mit Sicherheit zumindest schon einmal von der Monkey Island Reihe gehört, wenn nicht sogar einen oder alle Teile durchgespielt. Nach 13 Jahren Funkstille ist nun ein neuer Teil angekündigt worden, der noch dieses Jahr erscheinen soll: Return to Monkey Island.

Viele Infos zur Story des Spiels gibt es bisher nicht. Im kurzen Teaser Trailer erfährt man lediglich den Titel des Spiels und, dass es eine Kooperation von Ron Gilbert’s Terrible Toybox Studio, Lucasfilm Games und Devolver Digital ist. Auf deren YouTube Kanal wurde auch der Teaser veröffentlicht.

Neben Ron Gilbert hat auch Dave Grossman, der als Schreiber und Programmierer an den Vorgänger-Teilen arbeitete, bei der Entstehung von Return to Monkey Island mitgewirkt.

Quelle
Return to Monkey Island - Trailer
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"