News

Neue Map DeSalle für Hunt: Showdown erschienen

Willkommen auf DeSalle, der neuen Karte für Hunt: Showdown

Am vergangenen Dienstag erschien für PC-Spieler die neue Karte DeSalle für Hunt: Showdown, welche sich durch den vertikalen Aufbau auszeichnet. Dadurch stehen euch mehrere Routen sowie neue Gameplay Ansätze zur Verfügung. Die beiden Hauptgebiete Upper DeSalle und Lower DeSalle sind so miteinander verflochten, dass ein richtiges Wild-West-Feeling aufkommt. Als Schauplätze dienen euch dabei nicht nur Städte, in denen ihr durch Saloontüren stürmen könnt, sondern auch ein Steinbrauch, ein Gefängnis und ein Herrenhaus.

Bei Spielern der Testserver fand die Karte großen Zuspruch. Viel Lob gab es für das Leveldesign, die Liebe zum Detail und den atmosphärischen Sound. Es wurden sogar schon diverse Easter Eggs gefunden, welche auf der Karte versteckt sind.
Loïc Raimond, Live Service Producer für Hunt schrieb:

Wir freuen uns sehr über das große Lob für die Karte auf dem Testserver, denn die Spieler betonen, dass die Karte sowohl Spaß macht und sich frisch anfühlt als auch grafisch beeindruckend ist. Das Team hat sehr hart gearbeitet, und es ist toll zu sehen, dass die Community so zufrieden ist. Wir können es kaum erwarten, die Karte auf allen anderen Plattformen zu veröffentlichen, damit sie jeder spielen kann.

Anfang August wird DeSalle auch für Xbox und PlayStation erscheinen. Aktuell bekommt ihr Hunt: Showdown mit 50% Rabatt und die DLCs sogar mit bis zu 70% Rabatt.

Weitere Infos unter https://www.huntshowdown.com/

Quelle
Crytek
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"