EventsNews

Mario + Rabbids – Sparks of Hope

Mario und seine Gang kooperieren erneut mit den Rabbids, um eine große Bedrohung in der Galaxie zu besiegen und den Weltraum damit wieder ein bisschen sicherer zu machen.

Das neue Abenteuer von Ubisoft, Mario + Rabbids Sparks of Hope wird 2022 für die Nintendo Switch erscheinen. In diesem Abenteuer bereisen Mario und seine Freunde zusammen verschiedene Planeten mit allen möglichen Bewohnern und Kreaturen. Wer sich die Zeit bis zum Release vertreiben möchte und noch nicht weiß, wie diese Collaboration zwischen dem Mario- und dem Rabbids-Universum aussieht, kann aktuell den ersten Titel der Helden spielen. Passender Weise gibts darauf (noch bis zum 27. Juni) satte 75% Rabatt im Nintendo eShop!

Quelle: Ubisoft
Quelle: Ubisoft
Quelle: Ubisoft

Cursa, ist der mysteriöse Feind, den es in dem galaktischen Abenteuer aufzuspüren und zu besiegen gilt! Dieses Wesen saugt die gesamte Energie der anderen Wesen auf und wird so immer stärker. Es wird dabei eine Mischung aus rundenbasierten Kämpfen gepaart mit jeder Menge Echtzeit-Action geben. Werden die energiegeladenen Funken mit den eigenen Fähigkeiten vereint, kann dabei alles passieren…. Ob gut oder schlecht, werdet ihr dabei schnell herausfinden!

Quelle: Ubisoft
Quelle: Ubisoft
Quelle
Pressemitteilung
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"