News

Jetzt im Handel: Cris Tales

Ab heute können sich Rollenspiel-Fans auf neues Spiele-Futter freuen. Der Indie-Titel Chris Tales stellt eine Liebeserklärung an klassische JRPGs dar, das aber trotzdem schafft die Formel an den richtigen Stellen aufzupeppen.

Kurz nach Beginn des Spiels erwacht in der jungen Crisbell die Kraft der Zeitmagie. Diese befähigt sie über die Gegenwart hinaus auch die Vergangenheit, sowie die Zukunft zu sehen. Natürlich bringt dies eine gewaltige Verantwortung mit sich. So ist die Zukunft noch nicht in Stein gemeißelt, sondern kann durch eure taten noch verändert werden. Dabei müssen regelmäßig schwere Entscheidungen getroffen werden, denn selbst mit Zeitmagie auf eurer Seite könnt ihr nicht immer allen helfen.

Als wäre dies nicht schon genug Probleme, muss unsere Protagonistin und Ihre Gefährten die böse Zeitkaiserin aufhalten. Auf diesen Weg erwarten euch eine Vielzahl an Gegnern, interessante Dungeons, ein Kampfsystem mit Zeit-Twist und vielleicht auch die Antwort auf die Frage, was mit der Mutter von Crisbell passiert ist.

Quelle
Modus Games
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"